Sommerpause der Kirchengemeinde Marne

Juli 24th, 2023

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Aktuell befinden wir uns in den wohlverdienten Sommerferien und nutzen diese Zeit, um unsere Akkus aufzuladen und neue Inspiration für unsere Gemeindearbeit zu sammeln.

Bitte beachten Sie, dass während der Sommerferien unsere Homepage nicht regelmäßig aktualisiert wird. Doch keine Sorge, sobald die Ferien vorbei sind, werden wir mit frischer Energie und neuen Informationen zurück sein.

Während dieser Zeit sind wir jedoch weiterhin für Sie da. Unser Kirchenbüro steht Ihnen zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie ebenfalls eine erholsame Sommerzeit genießen und die warmen Tage für schöne Erlebnisse nutzen können. Vergessen Sie nicht, innehaltend die Schönheit der Natur und die Wunder der Schöpfung zu entdecken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit aktuellen Neuigkeiten und Veranstaltungen auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesegnete Zeit!

Herzliche Grüße,
Das Team der Kirchengemeinde Marne