Kinder und Jugendliche

März 14th, 2020

Sommerfreizeiten 2021

 

Die Kinderfreizeit 2021 für 9 – 12 Jährige ist geplant vom 5. bis 10. Juli 2021 und führt nach Hoisdorf im Kreis Stormarn.

Das Abenteuerlager Schweden 2021 für die 13 – 17 Jährigen ist angedacht vom 17. bis 30. Juli 2021.

Nähere Informationen erhaltet ihr bei unserer Gemeindepädagogin:
Marlene Tiessen
Telefon: 04853/9034048
Mail: tiessen@kirche-dithmarschen.de

 

Gute-Nacht-Kirche in den Osterferien

Alle guten Dinge sind Drei – unsere dritte Gute-Nacht Kirche vom 16. April 2021
mit Marlene Tiessen, Meike Dewitz, Silke und Benita Knoblauch,
André Borek, Andra Bock und Niels Domke. Fortsetzung folgt im Herbst!!!
Es geht weiter. Unsere zweite Gute-Nacht Kirche vom 14. April 2021
mit Marlene Tiessen, Meike Dewitz, Silke und Benita Knoblauch,
André Borek, Andra Bock und Niels Domke. Fortsetzung folgt am 16. April!
Unsere erste Gute-Nacht Kirche vom 12. April 2021
mit Marlene Tiessen, Meike Dewitz, Silke und Benita Knoblauch,
André Borek, Andra Bock und Niels Domke
Auch in diesem Jahr wird die Gute-Nacht Kirche wieder online ausgestrahlt. Während des Drehs wurde von André Borek ein kleines „Making Of“ erstellt, welches schon einen kleinen Vorgeschmack auf die 3 Tage der Gute-Nacht-Kirche liefert.
Zu sehen sein, werden die Videos ab dem 12.04. 14.04. und dem 16.04. hier auf der Homepage.
© Created by André Borek
Gute Nacht Kirche mit Kater Karuso

Hallo liebe Kinder!

Trotz der Corona-Pandemie hat unser Gute-Nacht-Team um Kater Karuso es geschafft, in der Maria-Magdalenen-Kirche in Marne wieder eine Gute-Nacht-Kirche in den Herbstferien anzubieten. Allerdings in diesem Jahr leider nur Online. Hier findet ihr die drei Gute-Nacht-Videos. 
Viel Freude beim Ansehen und viele Grüße vom Kater Karuso und seinen Freunden vom Gute-Nacht-Kirchen-Team!

 

Herzlich Willkommen den neuen Teamer !

Herzlich Willkommen unseren neuen Teamern.
Es war eine schwierige Geburt. Denn eigentlich sollte die Einführung unserer neuen Teamer im Gottesdienst am 15. März um 10 Uhr erfolgen und unsere Gemeindepädagogin Marlene Tiessen und Pastor Rainer Petrowski hatten den Gottesdienst auch schon bestens vorbereitet, doch dann kam Corona und der Lockdown. Der 15. März war der erste Sonntag, an dem wir keinen Gottesdienst feiern konnten.
So mussten unsere neuen Teamer bis zum 13. September warten, um von Marlene Tiessen und Pastorin Friederike Ohm eingeführt zu werden. Aber was lange währt, wird endlich gut. Und so herzlich Willkommen

Leo Maurice Elias
Tom Lee Hamann
Maya Ottmar
Gunnar Schnoor
Lykke Schnoor
Johanna Stührk
Kimberly Plog

und viel, viel Freude als Teamer in unserer Kirchengemeinde.

  • Comments(0)

Comments are closed.