Kinder und Jugendliche

März 14th, 2020

Gute Nacht Kirche mit Kater Karuso

Hallo liebe Kinder!

Auch in diesem Jahr wird es in der Maria-Magdalenen-Kirche in Marne wieder eine Gute-Nacht-Kirche in den Herbstferien geben. In den letzten Jahren haben wir in den Oster- und Herbstferien in der Kirche gemeinsam gesungen, gebetet und spannende Geschichten aus der Bibel gehört und gesehen.

Aber dieses Mal trefft Ihr den Kater Karuso und das Gute-Nacht-Team nicht persönlich, sondern könnt sie online anschauen.

Am Montag, den 05.10,
Mittwoch, den 07.10.
und am
Freitag, den 09.10.2020

werden wir pünktlich um 17:30 Uhr ein neues Video hochladen.

Die Kirchengemeinde Marne wird extra für Euch dafür einen Link auf ihrer Homepage stellen.

Klickt unter  https://kirche-marne.de/  auf die Videos der Gute-Nacht-Kirche. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, unsere Videos anzuschauen, mit uns zu singen, zu beten und wieder neue biblische Geschichten zu erleben.

Viele Grüße vom Kater Karuso und seinen Freunden vom
Gute-Nacht-Kirchen-Team!

 

Herzlich Willkommen den neuen Teamer !

Herzlich Willkommen unseren neuen Teamern.
Es war eine schwierige Geburt. Denn eigentlich sollte die Einführung unserer neuen Teamer im Gottesdienst am 15. März um 10 Uhr erfolgen und unsere Gemeindepädagogin Marlene Tiessen und Pastor Rainer Petrowski hatten den Gottesdienst auch schon bestens vorbereitet, doch dann kam Corona und der Lockdown. Der 15. März war der erste Sonntag, an dem wir keinen Gottesdienst feiern konnten.
So mussten unsere neuen Teamer bis zum 13. September warten, um von Marlene Tiessen und Pastorin Friederike Ohm eingeführt zu werden. Aber was lange währt, wird endlich gut. Und so herzlich Willkommen

Leo Maurice Elias
Tom Lee Hamann
Maya Ottmar
Gunnar Schnoor
Lykke Schnoor
Johanna Stührk
Kimberly Plog

und viel, viel Freude als Teamer in unserer Kirchengemeinde.

  • Comments(0)

Comments are closed.