Konfirmanden

August 12th, 2011

Konfirmand*innenjahrgang 2019-2021

Konfirmationen 2021

Vier Informationsveranstaltungen mit unseren Konfirmand*innen und deren Eltern (in Form von Zoomkonferenzen) haben ergeben, dass sich 80% der betroffenen Familien für eine Verlegung der Konfirmationen vom April/Mai auf den August aussprechen. Daraufhin hat der Kirchengemeinderat in seiner Sitzung am 18. Februar einstimmig beschlossen, die Konfirmationen zu verschieben. Damit finden unsere Konfirmationen (hoffentlich) an folgenden Terminen statt:

Konfirmation 1:  Samstag, 7. August  um 10 Uhr (Donnerstagsgruppe)

Konfirmation 2:  Sonntag, 8. August um 10 Uhr (Dienstagsgruppe)

Konfirmation 3:  Sonntag, 8. August um 11:30 Uhr (Dienstagsgruppe)

Konfirmation 4: Samstag, 14. August um 10 Uhr (Donnerstagsgruppe)

Konfirmation 5: Sonntag, 15. August um 10 Uhr (Donnerstagsgruppe)

Konfirmation 6: Sonntag, 15. August um 11:30 Uhr (Donnerstagsgruppe)

Konfirmation 7:  Sonntag, 22. August um 10 Uhr (Freitagsgruppe)

Konfirmation 8 :  Sonntag, 22. August um 11:30 Uhr (Freitagsgruppe)

Konfirmation 9: Sonntag, 29. August um 10 Uhr in der Kapelle Neufeld

Anmeldung zum
Konfirmandenunterricht 2021/2022

Bist Du im Mai 2008 oder früher geboren? Hast Du Lust auf etwas völlig Neues? Auf Begegnungen mit Gleichaltrigen? Auf Gespräche über aktuelle Themen? Auf das Lesen in der Bibel? Auf gemeinsame Projekte und Aktionen? Auf Singen, Spielen, Lachen? Auf ein tolles Fest? Und möchtest Du im Mai 2022 konfirmiert werden? Na dann steht ja nichts mehr im Wege und Du kannst Dich für den Konfirmandenunterricht anmelden. Wie das geht?

Keine Sorge, das ist ganz einfach. Du bekommst in der nächsten Zeit einen Brief (siehe unten) von uns mit einem Anmeldeformular (siehe unten). Fülle es einfach aus und gebe es im Kirchenbüro ab. Gemeinsam mit deiner Geburtsurkunde und wenn möglich auch mit deiner Taufurkunde. Wir sind schon ganz gespannt auf Dich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Der Kirchengemeinderat

  • Comments(0)

Comments are closed.