Musikalische Angebote

Musik ist eine Sprache, die überall auf der Welt gesprochen wird.

Eine Sprache, die verbindet. Auch bei uns wird diese Sprache gesprochen.

Kantorei

Die Marner Kantorei - mehr als nur ein Kirchenchor. Mal acapella und mal unterstützt durch Instrumentalisten führt die Kantorei handverlesene Stücke der letzten Jahrhunderte auf: Ob Oratorien, Requien oder Messen. Jede Stimme ist willkommen!

Montags, 20:00 - 21.30 Uhr

Posaunenchor

Wer "Evangelische Kirche" sagt, muss auch "Posaunenchor" sagen. Und schon in den Psalmen heißt es: "Lobet ihn mit Posaunen" (Ps 150,3a). Zusammen werden Choräle und weitere Stücke eingeübt, um Fest- und Freiluftgottesdienste zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Montags, 18:30 - 19:30 Uhr

Küstenchor - Pop & more

Wenn es swingt und groovt, dann ist der Küstenchor nicht weit. Hier stehen moderne Lieder und eingängige Melodien im Vordergrund, die begeistern und zum Mitklatschen einladen. Nur bitte nicht auf die "1" und "3".

Mittwochs, 19:00 - 20:30 Uhr

Tierra Sagrada

Das Marner Original seit über 30 Jahren.